NEWSBLOG


Alle aktuellen Informationen auf einen Blick

Alle Beiträge und Neuigkeiten an einem Ort.

Unser Housekeeping-Team zählt zu den Tourismushelden Sachsen
von Jutta Rönsch 19 Jan., 2024
Unser Housekeeping-Team wurde mit der Auszeichnung "Tourismushelden Sachsen" geehrt. Hoteldirektor Ralf J. Kutzner gratuliert.
Gäste können ein Peloton-Bike im Palais Spa nutzen.
von Jutta Rönsch 19 Jan., 2024
Im Fitnessbereich des Bülow Palais SPA haben unsere Gäste die Möglichkeit, mit dem modernen Fitness-Bike zu trainieren. Unabhängig vom Fitnesslevel bringt das Radfahren Schwung in Ihr Leben.
01 Mai, 2022
Unser Romantik Hotel Bülow Residenz ist von der DEHOGA Sachsen erneut mit dem Prädikat "4 Sterne" klassifiziert worden. Seit mehr als zwanzig Jahren wird die Deutsche Hotelklassifizierung auf freiwilliger Basis nach bundesweit einheitlichen Kriterien angeboten. Sie ist ein Markenprodukt von internationalem Standard, das regelmäßig an sich ändernde Markterfordernisse angepasst wird.
01 Aug., 2021
Wir haben erneut alle Kriterien für die Bett+Bike Plakette erfüllt. Das ADFC Qualitätszertifikat Bett+Bike für fahrradfreundliche Unterkünfte steht seit über 25 Jahren für Qualität im Radtourismus. Es ist das einzige geprüfte Siegel für Unterkünfte, die sich auf die Zielgruppe Radurlauber eingerichtet haben.
01 Feb., 2021
Eines der größten Online-Reisebüros Hotels.com™ hat die "Loved by Guests 2021 -Most Wanted-" Awards vergeben. Diese Auszeichnungen werden ausschließlich an Häuser mit den höchsten Gästebewertungsergebnissen der Welt vergeben. Wir freuen uns, erneut das am besten bewertete 4-Sterne-Hotel in Dresden zu sein. Die Auszeichnung zeigt, dass die Gäste sich verwöhnt und wertgeschätzt fühlen.
01 Jan., 2021
Neben vielen anderen Herausforderungen war 2020 ein Jahr ohne große Möglichkeiten zum Reisen. Gerade deshalb waren die Reisen, die unsere Gäste unternehmen konnten, von besonderer Bedeutung. Wir danken unseren Gästen vielmals für die wundervollen Bewertungen, die sich in dieser Auszeichnung wiederspiegeln.
Share by: